Ich will trotzdem Vater sein - ein Beitrag des ZDF

Ich fand den Beitrag vom ZDF in der Serie 37 Grad interessant.

Es wurde der Vater und die Schwierigkeiten, welche ein Vater nach einer Trennung eingeht in den Blickwinkel des Betrachters gerückt.

Richtig spannend fand ich die Wünsche der Zwillinge, welche lernen müssen, dass soziale Sehnsüchte nichts anderes sind als Weihnachtsgeschenke. Die Erwachsenen enttscheiden, was der liebe Weihnachtsmann verschenken wird.

Es klingt etwas sarkastisch?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/2157314/Ich-will-trotzdem-Vater-sein!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reformierte Land(be)wirtschaftung
Wir kennen diese Situation: Egal, ob die Sonne scheint...
Freygeist Libertin - 3. Aug, 01:12
Leere Stühle ins Parlament
In den nächsten Tagen wird ein Beitrag mit dem Motto...
Freygeist Libertin - 14. Jul, 17:40
"Der Anteil der professionell...
das hängt vor allem damit zusammen, dass dienstleistungsberufe...
mac38 - 4. Mai, 12:06
Gefühle zeigen dürfen
@ mac38 - 3. Mai, 11:37 Marc vielen Dank für deinen...
Freygeist Libertin - 3. Mai, 17:37
ich habe mich da offenbar...
ich habe mich da offenbar vollkommen missverständlich...
mac38 - 3. Mai, 11:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 01:12

Credits


Mehr Demokratie wagen
Menschliche Leistung
Pädagogik
Umgestaltung unserer Gesellschaft
Vater sein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren